SEO Service | News | Über Uns | 0331 / 647 406 93

Dieser tolle Beitrag hat leider schon einen Bart und ist nun 3 Jahrs und 3 Monates alt. Es kann also sein, dass die genannten Infos hier nicht mehr ganz stimmen oder überholt sind.

Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

Am Samstag, 31. Januar 2015 veröffentlicht.

Diesen tollen Artikel teilen:

Themen in diesem Artikel:
  1. SEO bringt Sie nach oben!

SEO bringt Sie nach oben!

SEO ist die Abkürzung für „search engine optimization“, was im deutschen „Suchmaschinenoptimierung“ bedeutet. Unter dem Stichwort SEO werden alle Aktionen und Methoden zusammengefasst, welche einer Webseite Vorteile in den großen Suchmaschinen bringen können.

SEO teilt sich in zwei große Felder auf. Zum einen gibt es die OnPage-Optimierung, welche alle Optimierungen auf der eigentlichen Webseite beinhaltet und zum anderen gibt es die so genannte OffPage-Optimierung.

ModernPixel.de > Webdesign und Online-Marketing Blog > Fragen und Antworten > Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung (SEO)?