SEO Service | News | Über Uns | 0331 / 647 406 93

Dieser tolle Beitrag hat leider schon einen Bart und ist nun 3 Jahrs und 3 Monates alt. Es kann also sein, dass die genannten Infos hier nicht mehr ganz stimmen oder überholt sind.

Was ist eine OffPage-Optimierung?

Am Samstag, 31. Januar 2015 veröffentlicht.

Diesen tollen Artikel teilen:

Themen in diesem Artikel:
  1. Machen Sie Ihre Webseite bekannt!

Machen Sie Ihre Webseite bekannt!

Einer der größten Rankingfaktoren ist nach wie vor die Anzahl und die Qualität Ihrer Backlinks und genau damit kann die OffPage-Optimierung auch zusammengefasst werden.

Es ist also die Aufgabe eines jeden SEO´s bzw. Webmasters , dass möglichst viele andere Webseiten einen Link zur eigenen setzen. Dabei ist es wichtig, das diese Links auch von themenrelevanten Seiten kommen. Es macht also keinen Sinn, einen Link von einem Blumenshop zu bekommen, wenn man selbst Autofelgen verkauft.

Natürlich ist das eine sehr oberflächliche Zusammenfassung der OffPage-Optimierung. Es gehört wesentlich mehr dazu, als nur ein paar Links zu setzen.