SEO Service | News | Über Uns | 0331 / 647 406 93

Dieser tolle Beitrag hat leider schon einen Bart und ist nun 3 Jahrs und 6 Monates alt. Es kann also sein, dass die genannten Infos hier nicht mehr ganz stimmen oder überholt sind.

Was ist eine OnPage-Optimierung?

Am Samstag, 31. Januar 2015 veröffentlicht.

Diesen tollen Artikel teilen:

OnPage-Optimierung ist die Basis Ihrer Suchmaschinenoptimierung

Unter OnPage-Optimierung versteht man alle Optimierungen, welche das Ranking in den Suchmaschinen verbessern sollen und direkt auf der eigentlichen Seite angewendet werden können.

Dazu gehört unter anderem die Verwendung und die richtige Verschachtelung von Headline-Tags. Bilder sollten immer mit einem Alt-Tag gekennzeichnet sein und der Content muss eine gewisse Keyword-Density aufweisen können.

Aber auch Faktoren wie der Page-Speed, die interne Verlinkung und der Standort des Servers sind wichtige Kriterien, welche die großen Suchmaschinen zur Bewertung heranziehen

Das ist natürlich nur ein ganz kleiner Auszug der OnPage-Optimierung. Man sagt, dass es ca. 200 – 250 Faktoren gibt, die man auf der eigenen Seite direkt beachten sollte.