0331 / 647 406 9
|
hello@christophpraet.de

Hi, ich bin Christoph. Ihr Webdesigner und Entwickler aus Potsdam.

Als Webdesigner erstelle ich, zusammen mit meinem grandiosen Team, Ihre Traumwebsite, hier direkt in Potsdam. Modern, professionell, schnell und umsatzstark!

Webdesigner Bewertungen von ProvenExpertWebdesigner Bewertungen von Google
Website im Paket erstellen lassen Cartoon

Mein Werdegang.

Seit nun mehr als 12 Jahren, um genau zu sein, seit 2011, bin ich als selbstständiger Webdesigner und Webentwickler aus Potsdam unterwegs und sorge dafür, dass meine Kunden eine perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Website bekommen. In dieser Zeit konnte ich um die 200 Projekte abschließen und zusätzlich an großen Portalen und News-Websites mitarbeiten und dort meine Expertise mit einfließen lassen.

Zwischendurch werde ich auch als Berater für größere Projekte gebucht, wie zum Beispiel zum Relaunch des "deutschen Kulturforum östliches Europa e.V."
 in Potsdam.

Die gesammelte Erfahrung fließt in jedes unserer Projekte mit ein. Wenn Sie sich also für eine professionelle Website von uns entscheiden, gehen Sie sicher, dass Sie Premium Qualität und jahrelange Erfahrung erhalten.

Unsere Bürohündin Bertha

Das Team.

Ich allein kann natürlich nicht alle Aufgaben für jeden Kunden wuppen und darf zum Glück auf ein Team voller Profis zurückgreifen. Neben mir besteht unser Team ausschließlich aus Remoteworkern, was uns die Möglichkeit gibt, äußert flexibel und preisgünstig zu agieren. Dabei besteht unser Team aus:

  • zwei erfahrenen Programmierern
  • einer kreativen Designerin
  • einem SEO-Spezialisten
  • einem wortgewandten Texter
  • unserer Bürohündin Bertha
  • und meiner Wenigkeit

Unsere Philosophie.

Wir stehen für qualitativ hochwertige und penibel austarierte Websites, die ein klar definiertes Ziel unserer Kunden verfolgen. Websites, die einfach nur „hingeschludert“ werden, weil es ja immer schön billig sein soll, werden Sie bei uns nicht finden. Am Ende bringt das niemanden etwas und außer einer Menge verschwendeter Ressourcen, bleibt meist nicht viel übrig.

Dabei strukturieren wir unsere Angebote und Preise so, dass wir nicht jede geleistete Minute berechnen, oder den im Angebot genannten Preis signifikant erhöhen, wie es oftmals leider üblich ist. Für uns ist gegenseitiges Vertrauen und das Miteinander arbeiten wichtiger, als die schnelle Mark zu verdienen.

Unser Ziel ist es, unser Know-how für unsere Kunden nutzbar zu machen und deren Websites zum Erfolg zu verhelfen.

Um diese Arbeit gewissenhaft erledigen zu können, müssen wir uns mit dem Produkt oder der Dienstleistung, welche die geplante Website vertreiben möchte, identifizieren. Das bedeutet, passt das Produkt, oder die Dienstleistung nicht zu unseren Überzeugungen, dann lehnen wir einen Auftrag auch gerne mal ab.

Meinung unserer Kunden:

  • Unsere Kundin: Katinka Lang

    Katinka Lang
    Ballettschule-Ladanse.com

    “Auf der Suche nach Hilfe für die Auffrischung unserer Website hatte ich Glück, dass ich auf Christoph Praet von Modern Pixel gestossen bin. Er hat sofort verstanden, wie meine Vorstellungen sind und hat diese sehr schnell und professionell umgesetzt. Für mich als Kunde hat er immer ein offenes Ohr und erklärt alles geduldig und verständlich. Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an Herrn Praet und eine Empfehlung für seine tolle Arbeit!”

  • Unserer Kunde: Sebastian Brendel

    Sebastian Brendel
    Sebastian-Brendel.de

    “Ich bin froh mit ModernPixel ein Unternehmen gefunden zu haben, welches mir eine Website erstellt hat, mit der ich meine Partner und mich präsentieren kann und meine Fans auf dem laufenden halte. Der Service ist sehr umfangreich, unkompliziert und schnell in der Umsetzung. Auch mit der Betreuung nach dem erstellen der Seite bin ich mehr als zufrieden.”

  • Unserer Kunde: Lead-Guitars

    Ralf Schalck
    Lead-Guitars.de

    “Ich habe mich für ModernPixel entschieden, weil beim Gespräch mit Christoph Praet sofort das Verständnis für die spezifische Herausforderung erkennbar war. Die konkrete Realisierung erwies sich als gleichermaßen angenehmer wie zielgerichteter Prozess. Das von mir vorgegebene, sehr enge Timing war zu keiner Zeit gefährdet, ohne dass Stress auch nur ansatzweise aufkam. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.

  • Unserer Kunde: Dr. Thorsten Graeber

    Dr. Thorsten Graeber
    AGV-Seminare.de

    “Aus unserer anfänglichen Idee wurde eine hervorragende Seite entwickelt, welche sich ganz an den Wünschen unserer Kunden orientiert. Dank der Flexibilität der Programmierung und der immer kurzfristigen Umsetzung konnten wir unser Produkt schnell anbieten und anpassen.”

  • Unsere Kundin: Luisa Hamann

    Luisa Hamann
    Luisa-Hamann.de

    “Ich wurde sehr gut beraten, Christoph ist stets freundlich und absolut geduldig! Man merkt das er seine Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und seine Ideen mit einbringt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Resonanz meiner Kunden ist durchweg positiv!”

  • Unserer Kunde: 1000-Things

    Ulrich Wiltsch
    1000-Things.de

    “Klar, viele Agenturen können Websites erstellen. Aber die unglaublich flexible und stets sofortige Umsetzung von Sonderwünschen macht ModernPixel auch über das im Vorfeld getätigte Angebot hinaus zu einem ganz besonderen Laden. So können wir uns von 1000-Things.de nun über eine fertige, nutzerfreundliche und hervorragend designte Homepage freuen.”

  • Unserer Kunde: Anlageberatung Potsdam

    Olaf Havemann
    Anlageberatung-Potsdam.de

    “Auf der Suche nach Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Internetseite bin ich auf ModernPixel gestoßen. Schon das Erstgespräch hat mich überzeugt. Mit der Website bin ich absolut zufrieden. Alle Änderungswünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Herr Praet hat immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Danke."

  • Unserer Kunde: Marc Eiselt

    Marc Eiselt
    Carrygrand-Film.de

    “Nach der wirklich schnellen Fertigstellung unserer neuen Webseite, haben wir schon nach kurzer Zeit ein positives Feedback bekommen. Durch die professionelle Gestaltung konnten wir auch sehr schnell neue Kunden gewinnen.”

  • Unsere Kundin: Sandra Hintringer

    Sandra Hintringer<
    Osteopathie-Hintringer.de

    “Juhuuu!. Der Relaunch der Praxiswebseite hat stattgefunden. Ich freu mich sehr. Am Design haben wir weitestgehend festgehalten. Viel mehr ging es darum die Seite für mobile Endgeräte anzupassen und einen übersichtlichen Kursplan zu erschaffen. Vielen Dank an ModernPixel bei der überaus unkomplizierten Umsetzung.

  • Unserer Kunde: Gregor Hoppe

    Gregor Hoppe
    Shuttleconcept.de

    “Die Arbeit mit Christoph Praet war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!”

  • Unserer Kunde: Christian Vogt

    Christian Vogt
    Recruiter-Netzwerk.de

    ““Wir haben bei Christoph Praet eine kompetente Beratung und eine professionelle Umsetzung unserer Webseite bekommen. Besonders wichtig waren für uns das einfache Erweitern der Website bei Bedarf und die schnelle und einfache Aktualisierbarkeit. Die Einbindung eines externen Managementsystems war eine spezielle Herausforderung, die Christoph sehr gut gelöst hat. Danke!”

Und aktuell fertiggestellte Websites.

Modernisierungsberater

McDonald´s Brandenburg-West

Kniesche: Orthopädie- und Schuhtechnik